Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@dnddeutsch@pnpde.social
2024-02-23 17:04:02

Ich lehne Kooperationsanfragen idR ab, weil ich kein Interesse an Werbung habe. Jetzt hatte ich eine für ein Mobile Game, das ich von der Idee top fand! Man läuft draußen rum, verkloppt Monster, erledigt Quests und sammelt Loot. Nettes Gespräch, Beta gespielt, Dreidenfurt-Quest skizziert, nachgefragt ob KI-frei - und jetzt hab ich ich wieder eine Kooperationsanfrage abgelehnt 😔

@dnddeutsch@pnpde.social
2024-02-23 17:04:02

Ich lehne Kooperationsanfragen idR ab, weil ich kein Interesse an Werbung habe. Jetzt hatte ich eine für ein Mobile Game, das ich von der Idee top fand! Man läuft draußen rum, verkloppt Monster, erledigt Quests und sammelt Loot. Nettes Gespräch, Beta gespielt, Dreidenfurt-Quest skizziert, nachgefragt ob KI-frei - und jetzt hab ich ich wieder eine Kooperationsanfrage abgelehnt 😔

@mimoqc@writing.exchange
2024-03-27 19:25:11

Plus du cinquième de la nourriture destinée aux humains aurait été gaspillée en 2022, nous apprend l'ONU dans un rapport publié en ce 27 mars. Imaginez si 1,6 milliard de personnes (1/5 de la population mondiale en 2022) n'avaient rien eu Š manger pendant un an. Ça devrait inciter celles et ceux qui ont plus de nourriture que nécessaire pour combler leur besoin alimentaire Š éviter de la gaspiller, non ?

@felixberthold@hessen.social
2024-04-12 20:39:01

Schön! Konnte heute Abend endlich wieder singen, die Erkältung ist so gut wie 'rum. Und dann habe ich zum Schluss auch noch etwas #Gitarre gespielt, u.a. wieder das Prelude Nr. 5 Andante (D-Dur) von Manuel Ponce ... und war ganz verliebt in den so schön schwebenden Schlussakkord D mit Sexte. #Guitar

@felixberthold@hessen.social
2024-03-02 08:14:27

Leo Brouwer ist gestern 85 geworden. Spiele ich doch heute Abend mal eine seiner wunderbaren Etüden, und zwar aus den weniger bekannten neueren "Nuevos Estudios Sencillos" (2003) die Hommage an Sor. Habe vor vielen Jahren mal "Cuban landscape with rain" in einem Gitarrenquartett bei Jugend Musiziert gespielt. Tolles Stück! "Elogio de la danza" mag ich auch. #Gitarre